Mango Sommerdrink

Unser Low Carb Mango Sommerdrink ist eine erfrischende Mischung aus natürlichen Komponenten und kommt mit wenigen Zutaten aus.

Zutaten:

  • 1 Teil Hilli Fruits Mango BIO-Fruchtpüree
  • 2 bis 3 Teile Wasser mit oder ohne Kohlensäure
  • Nach Belieben Orangen- oder Zitronenscheiben
  • Etwas Minze oder Basilikum
  • Ein Schuss Honig
  • Nach Belieben Eiswürfel

 

Zubereitung:

  • Hilli Fruits Mango Fruchtpüree mit Früchten kombinieren.
  • Orange- oder Zitronenscheiben in ein Glas geben, dazu fügen wir ein wenig Minze oder Basilikum hinzu, gefolgt von Wasser mit oder ohne Kohlensäure.
  • Abschließend noch einen Schuss Honig hinzugeben und alles vermischen

 

Et voilá… fertig ist unser Mango Sommerdrink!

Glaskaraffe mit unserem leckeren Mango Sommerdrink mit Hilli Fruits BIO-Fruchtpüree Mango.

5 Kommentare

Ich hatte nach der Präsentation in Höhle der Löwen und nach der Produktbeschreibung auch gedacht, dass Rezeptvorschläge beigefügt wären. Nun habe ich die 2×3 Packung und weiß nicht genau, wie ich diese nun verwenden soll. Es wäre schön, wenn hier auf der Webseite noch ein paar Vorschläge für Rezepte hinzugefügt werden

Heike 15 September, 2021

Hallo, wirklich sehr lecker deine Sachen. Hast du vielleicht auch ein Rezept mit Mengenangaben von dem Sorbet? Würde mich sehr freuen. Viel Erfolg weiterhin 🥰
Herzlich grüßt Sie Petra Roski

Petra 15 September, 2021

Habe mir 2×3 gekauft. Finde es sehr schade das keine Dosierungen angegeben sind!!!!!!!

Buck Ulrike 15 September, 2021

Liebes Hillifruits-Team, sehr gerne würde ich Ihre Produkte bestellen, weil man damit sicher viele leckere und gesunde Desserts/Getränke zaubern kann. Nur leider sehe ich hier nur einen einzigen Rezeptvorschlag für den „Mango Sommerdrink“. Gibt es eine Möglichkeit, um noch weitere Rezeptvorschläge zu bekommen?

Vera Schacherer 15 September, 2021

Leider gibt es nur eine Zutatenliste und keine Mengenangaben. Die sollten unbedingt nachgetragen werden

Katharina Gossler 15 September, 2021

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von uns moderiert.