Mango Sommerdrink

Zutaten:

  • 1 Teil Hilli Fruits Mango Püree
  • 2 bis 3 Teile Wasser mit oder ohne Kohlensäure
  • Nach Belieben Orangen oder Zitronenscheiben
  • Etwas Minze oder Basilikum
  • Ein Schuss Honig
  • Nach Belieben Eiswürfel

 

Low Carb Mango Sommerdrink. Er ist eine erfrischende Mischung aus natürlichen Komponenten! Und das Beste ist, es werden auch nicht viele Zutaten benötigt.

Hilli Fruits Mango Püree mit Früchten kombiniert. Orange oder Zitronenscheiben in ein Glas geben, dazu fügen wir ein wenig Minze oder Basilikum hinzu, gefolgt von Wasser mit oder ohne Kohlensäure. Noch ein Schuss Honig und fertig ist unsere Sommerdrink!

4 Kommentare

Hallo,
wirklich sehr lecker deine Sachen. Hast du vielleicht auch ein Rezept mit Mengenangaben von dem Sorbet? Würde mich sehr freuen.

Viel Erfolg weiterhin 🥰

Herzlich grüßt Sie

Petra Roski

Petra 08 Juni, 2021

Habe mir 2×3 gekauft. Finde es sehr schade das keine Dosierungen angegeben sind!!!!!!!

Buck Ulrike 08 Juni, 2021

Liebes Hillifruits-Team,
sehr gerne würde ich Ihre Produkte bestellen, weil man damit sicher viele leckere und gesunde Desserts/Getränke zaubern kann. Nur leider sehe ich hier nur einen einzigen Rezeptvorschlag für den „Mango Sommerdrink“. Gibt es eine Möglichkeit, um noch weitere Rezeptvorschläge zu bekommen?

Vera Schacherer 08 Juni, 2021

Leider gibt es nur eine Zutatenliste und keine Mengenangaben. Die sollten unbedingt nachgetragen werden

Katharina Gossler 08 Juni, 2021

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von uns moderiert.